Saisonabschluss-Run

Samstag, 5. Dezember 2020

Herzlichen Dank für eure gelaufenen Kilometer am ZKB ZüriLaufCup Saisonabschluss-Run.

1'252 Laufbegeisterte haben am Samstag 5. Dezember 2020 an den beiden virtuellen Läufen 1km und 6km auf viRACE teilgenommen oder waren zumindest angemeldet. Dadurch wurde ein Gesamtbetrag von 25'040 CHF für die lokalen Veranstalter erlaufen. Die Zürcher Kantonalbank wird diesen Betrag auf total 33'000 CHF aufrunden und an die Veranstalter anteilsmässig auszahlen.

Wir wünschen euch eine schöne Weihnachtszeit und freuen uns, euch nächste Saison wieder an einem Start vom ZKB ZüriLaufCup zu begrüssen.

 

So funktionierts: 

Du läufst am 5. Dezember 2020 auf einer beliebigen Strecke die Renndistanz. Dein Lauf wird dabei live kommentiert. Laufe mit Kopfhörern, damit du die Zwischenzeiten mitbekommst. Auf der Startliste kannst du deine Favoriten markieren und erlebst den Saisonabschluss-Run somit noch spannender.

Deine Teilnahme ist der Zürcher Kantonalbank 20 CHF wert. Für jede Teilnahme mit absolvierter Laufstrecke bezahlt die Bank den Betrag in einen Topf ein. Dieser wird nach dem Saisonabschluss-Run aufgeteilt und an die ZKB ZüriLaufCup-Veranstalter überwiesen. Somit machst du etwas für deine Gesundheit und zusätzlich für die Zukunft der Veranstalter vom ZKB ZüriLaufCup. Wir freuen uns über deine Teilnahme.

 

Wir belohnen deine Teilnahme: 

Die App sowie die Teilnahme an den virtuellen Läufen sind kostenlos. Motiviere deine Freunde zum Mitmachen, denn umso mehr Teilnehmerinnen und Teilnehmer mitlaufen, desto grösser wird der Zustupf an die Veranstalter. Zudem wird unter den Teilnehmenden, welche die volle Renndistanz absolvieren und ihren Wohnsitz in der Schweiz/FL haben, pro Kategorie jeweils 20 x 2 Gramm Gold (Kurswert rund 100 CHF) verlost. 

Teilnahmebedingungen

Hier findest du die App zum Download: 

KategorieDistanzStartzeit
Familie & Kids1 kmfrei wählbar den ganzen Tag
von Jung bis Alt6 kmfrei wählbar den ganzen Tag
Wichtig zu wissen!: 

• Laufe alleine und beachte die Regeln des Social Distancing
• Melde dich im App für deinen Wettkampf und die gewünschte Distanz an
• Absolviere deine individuelle Strecke (z.B. deine Trainingsstrecke)
• Die Zeit- und die Distanzmessung geschieht über die App. Dein Smartphone muss während des Laufes immer dabei sein. Der Akku des Smartphones sollte aufgeladen sein.
• Laufe am vorgegebenen Datum. Die Uhrzeit kannst du selbst bestimmen.
• Ein Warmup via App ist empfehlenswert. Wenn du aufgewärmt bist, gehe zu "Start" und los geht's. 
• Um das Renn-Feeling zu erleben, läufst du am besten mit Kopfhörern
• Markiere deine Favoriten und sorge für zusätzliche Spannung. Als Favoriten können nur bereits absolvierte Teilnehmende gewählt werden.
• Die Versicherung ist Sache der Teilnehmenden

Dein Schnappschuss nach dem Lauf: 

Teile deine Emotionen nach dem virtuellen Zieleinlauf mit deinen Freunden. Wir freuen uns auf dein Selfie via info@zkbzuerilaufcup.ch oder unter #zkbzürilaufcup. Unter den eingereichten Bildern verlosen wir jeweils drei Familieneintrittskarten für den Zoo Zürich.